Mediumistischer Arbeitskreis

Ein Medium zu sein, bedeutet Botschaften aus der Geistwelt zu übermitteln. Es gibt verschiedene Fähigkeiten und Weisen der Übermittlung, die ein Medium auszeichnet.

Der mediumistische Arbeitskreis ist individuell gestaltet und fördert die verschiedenen Fähigkeiten jedes einzelnen Mediums. So gibt es z.B. Schreibmedien, Medien die ihren Schwerpunkt im übermitteln von Botschaften Verstorbener haben oder auch Botschaften von Geistwesen weitergeben.

Dieser Arbeitskreis ist eine Plattform um seine Fähigkeiten als Medium zu entdecken, die Regeln zu erlernen aber vor allem um Sicherheit aufzubauen. Eine große Verantwortung die Übernommen wird. Dabei sind die Eigeninitiative, das Mitarbeiten sowie das Folgen unserer Führung entscheidend. Alleingänge könnten sehr gefährlich werden.

Um daran teilnehmen zu können, ist ein Vorgespräch erforderlich.

 

Ein ausführlicher Text ist in Bearbeitung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Ⓒ Dina & Christoph Helmes