Ursachen von Blockaden

Häufig stößt die Schulmedizin an ihre Grenzen und Ärzte können nicht mehr helfen. Das liegt oft daran, dass die Schulmedizin sich an der Symptombehebung und nicht an der Ursachenbehandlung orientiert. Glücklicherweise ist ein Umdenken zu beobachten. Mehr und mehr Ärzte beziehen die Psychosomatik mit ein.

Wir Heilerinnen und Heiler gehen von einem ganzheitlichen Bild aus. Körper, Geist und Seele. Alles was im seelischen oder auch geistigen Bereich aus der Balance ist, manifestiert sich irgendwann als Krankheitsbild oder auch nur in Symptomen im Körper. Die meisten Menschen haben verlernt auf ihr Gefühl, auf die Warnzeichen ihrer Seele zu hören. Selbst wenn der Körper die ersten Anzeichen zeigt wird es ignoriert oder die Person weiß es nicht zu deuten.

Viele wissen aber schon um die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele und suchen sich bewusst alternative Heilmethoden aus.

Aufgrund unserer Fähigkeiten sind wir in der Lage Sie auf Ihrem Lebensweg zu begleiten.

Wir unterstützen Sie, Zusammenhänge Ihres Krankheitsbildes oder Symptoms aufzudecken. Wir erhalten die Informationen über die Hintergründe durch unsere Medialität.

Häufig verursachen auch energetische Verstrickungen aus diesem oder vergangenen Leben (z. B. Versprechen, Verträge, Schwüre, Eide) Krankheiten oder körperliche Leiden. Die Sprache der Seele ist für so viele in Vergessenheit geraten, dass es uns schwer fällt rechtzeitig auf die Signale zu achten oder diese zu deuten.

Der letzte Hilferuf der Seele äußert sich daher meist in Krankheiten oder Unfällen. Mit Ihnen gemeinsam erspüren wir die Ursachen und lösen sie energetisch auf. Auch bei Tieren verhält es sich so.

Ⓒ Dina & Christoph Helmes